HEIMKINOWELTEN Fachgeschäft AnfahrtTermin
Zurück zu Neuigkeiten
Video Vorstellung: BenQ W4000i LED 4K

Video Vorstellung: BenQ W4000i LED 4K

Es ist soweit: BenQ schickt seinen ersten Heimkino-Beamer mit LED-Lichtquelle ins Rennen, den Benq W4000i: Mit 3200 Lumen Lichtleistung, vollem Kinofarbraum, 4K Auflösung, dynamischem HDR und einer Inputverzögerung von nur 17,8ms soll er der Konkurrenz in seiner Preisklasse das Fürchten lehren. Das Lifestyle Magazin Heimkino & LaserTV hatten die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den innovativen Bamer zu werfen und zeigt euch in diesem Video die ersten Eindrücke. Der Projektor wird im Laufe des Monats Mai verfügbar sein. Er kann ab sofort bei uns online oder im Fachhandel vorbestellt und demnächst auch in unserem Fachgeschäft begutachtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu Neuigkeiten
wurde zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Zur Kasse