HEIMKINOWELTEN Fachgeschäft AnfahrtTermin
Zurück zu Neuigkeiten
Hisense Osteraktion

Hisense 100L9HD & 120L9HA Osteraktion

Der Hisense L9H gilt nicht ohne Grund als einer der am besten ausgestatteten Laser-TVs auf dem Markt. Diese Anerkennung verdankt er nicht nur seiner umfangreichen Ausstattung, sondern auch seiner herausragenden Bildleistung, die durch die verwendete TriChroma-Lasereinheit ermöglicht wird. Erhältlich ist der Hisense L9H zusammen mit einer 120 Zoll CLR- oder einer 100 Zoll SoftFresnel-Leinwand, was den Nutzern Flexibilität in Bezug auf die Bildgröße bietet. Die TriChroma-Lasereinheit sorgt für ein farbenprächtiges Bild und erreicht eine beeindruckende Helligkeit von bis zu 3000 Lumen, was für eine außergewöhnliche Bildqualität in verschiedenen Lichtverhältnissen sorgt.

Wir haben den Hisense L9H nicht nur in mehreren Beiträgen auf unserem Blog, einschließlich eines ausführlichen Tests, detailliert vorgestellt, sondern präsentieren dieses Flaggschiff-Modell von Hisense auch in einem Video auf unserem YouTube-Kanal. Seitdem genießt der Hisense L9H eine wachsende Beliebtheit.

Video Vorstellung: Hisense L9H Laser TV

Video Vorstellung: Hisense L9H Laser TV

Der neue Hisense L9H Laser TV zaubert ein wahlweise 100 oder 120 Zoll Großbildvergnüngen in die heimischen vier Wände, und sorgt somit für spannenden Film- und Serienabende. Was uns an dem Modell besonders gefällt, wie er ausgestattet ist und was vielleicht auch nicht ganz so gut gelungen ist, erfahrt Ihr…


Hisense L9HA (11)

Hisense L9H im Test – Die neue Referenz?

Hisense präsentiert mit dem TriChroma Laser TV L9H einen direkten Nachfolger des L9G. Nicht nur der Name ist verblüffend gleich, sondern auch das Design, denn hier bedient sich der Hersteller, wie schon beim Hisense PX2-Pro, einfach beim Vorgänger. Aber am Design gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Das ist…


Die Konkurrenz schläft nicht, und dies zeigt sich besonders im Markt für Laser-TVs. Der amerikanische Hersteller AWOL Vision hat mit seinen TriChroma-Modellen stark aufgeholt und konnte sich mit zwei seiner Geräte die Spitzenplätze in der Laser-TV-Bestenliste 2023 sichern – sie belegten Platz 1 und Platz 2. Als Reaktion darauf musste Hisense seine Bundle-Preise erheblich anpassen und senkte diese auf 4.999,- Euro – ein Preis, der zuvor nur am Black Friday galt, bevor er kurzzeitig wieder auf 5.999,- Euro angehoben wurde. Diesen Sachverhalt haben wir in unserem Blogbeitrag „Zwischen Preis und Leistung: Der Hisense L9H Laser TV“ näher betrachtet. Der Hisense L9H positionierte sich geschickt zwischen den beiden populären AWOL Vision-Geräten. Trotz seiner herausragenden Ausstattung blieb er jedoch hinter den Erwartungen zurück, oder besser gesagt, er erhielt nie die Aufmerksamkeit, die dieser beeindruckende Laser TV verdient hätte.

Doch wir haben eine Überraschung für euch: Kurz vor Ostern halten wir nicht zurück, sondern bieten euch das „dicke Ei“ in einem prachtvollen Körbchen an. Mit einer speziellen Vor-Oster-Aktion senken wir die Preise unserer beiden Bundles um beachtliche 1.000,- Euro auf nun 3.999,- Euro. Damit bieten wir euch über die Osterfeiertage hinweg das wohl attraktivste Angebot im Bereich Laser-TV. Für 3.999,- Euro erhaltet ihr ein umfassendes Paket an Qualität und Technologie, inklusive einer 100 Zoll SoftFresnel oder einer 120 Zoll CLR-Leinwand, zu einem unschlagbaren Preis.

Diesen Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu Neuigkeiten
wurde zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Zur Kasse